Die Schirmherrin Marion Schardt-Sauer:

“Herzlichen Glückwunsch! Die Mannschaft von Harmonic Drive AG hat den 8.Rotary Cup Limburg gewonnen. Es war ein wieder wunderbares Benefiz-Fußballturnier. Der Rotary Club Limburg, unterstützt vom Team des Hausherrn VfR 07 Limburg e.V., hat wieder ein tolles Fußballevent auf die Beine gestellt. Ich habe diesen Tag auf dem Stephanshügel, die Gespräche, Begegnungen und die Stimmung sehr genossen. Aus der Region, für die Region – mein Leitspruch. Dies prägt auch dieses Ereignis, das André Kramm wieder so souverän gemanagt und unterhaltsam moderiert hat gemeinsam mit Stefan Weismüller. Verschiedenste Akteure aus der Region engagieren bei diesem Turnier und der Erlös kommt Jugendprojekten in der Region zu Gute. Eine tolle Sache, die ich als Mitglied des VFR 07 schon viele Jahre fasziniert mit begleitet habe. Bei einem solchen Turnier habe ich daher sehr gerne die Schirmherrschaft übernommen. Es war mir eine Ehre und ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die sich gestern, im Vorfeld und rund um das Turnier engagiert haben.”

Hier gibt es die Gewinn-Nummern, der noch nicht abgeholten Tombolapreise 2019:

Abholung der Gewinne im Architekturbüro André und Erich Kramm, Weilburger Straße 1a in Limburg.